Dachverband
Jugendwerk der Arbeiterwohlfahrt
Bundesland
Rheinland-Pfalz
Region:
Ahrweiler
Ort:
56068 Koblenz
Straße:
Dreikaiserweg 4
Kontaktperson:
Wolfgang Künzer
Telefon:
0261/3006-152
Fax
0261/3006-126
E-Mail:
Homepage:
Homepage
 

BJW der AWO vCard

Angebote
Erlebniscamp im Brexbachtal
Ihr wollt Spaß und Abenteuer? Unsere Natur besser kennen lernen? In Burgruinen nach Gespenstern suchen? Abends am Lagerfeuer sitzen? Dann kommt mit uns ins Brexbachtal! Der Zeltlagerplatz Brexbachtal liegt in einem herrlichen Wiesental am Fuße des Westerwaldes bei Bendorf-Sayn. Auf dem Programm stehen u. a ein erlebnispädagogischer Nachmittag mit Klettern, eine lustige Vorführung im Freiluftkino am Abend, eine Mister- und Miss-Wahl und der Besuch des Schmetterlingsgartens Sayn. Die Anreise erfolgt in Eigenregie.
Relaxen an der italienischen Adria
Die italienische Sonnenriviera zwischen den Seebädern Cesenatico im Norden und Cattolica im Süden, ist eine der beliebtesten Baderegionen in Europa. Der tolle Sandstrand erstreckt sich dort kaum unterbrochen, über viele Kilometer der Adriaküste entlang. Vom Camp zum Strand hast du nur 300 Meter Fußweg, aber es gibt auch eine klasse Süßwasserpool-Anlage auf dem Campingplatz. Suchst du allerdings mal Abwechslung vom Strandleben, dann besuche doch z.B. den fantastischen Aquafan, fahre Tretboot oder Wasserski, Besuche eine Eisdiele oder gehe in die Disco feiern. Südliches Flair und freundliche Menschen, die Lebensfreude der Italiener spüren und dabei immer Sonne, Strand & Meer vor Augen. Phantastisch!
Kinderzeltlager mit Strandatmosphäre
Ferienspaß an der gesunden Ostseeeluft bei abwechselungsreichen Spielen und Unternehmungen in der Natur bringt dir diese Campingfreizeit. Am Lensterstrand befindest du dich auf der Sonnenseite deiner Sommerferien! Das Komfort-Camp befindet sich unmittelbar am Strand und du kannst dich so richtig austoben. Für dich steht eine Sechseckschaukel, ein großes Spielschiff, eine Hüpfburg, sowie eine Tischtennisplatte bereit. Aber das war natürlich noch nicht alles! Auf dieser Freizeit wird also garantiert keine Langeweile aufkommen. Komm mit und sei dabei!
Kanutour auf der Lahn - für Eltern mit Kind/ern und Freunden
In diesem Jahr bieten wir unsere Kanutour auf der Lahn für Eltern mit Kind/ern und Freunden an. Die Lahn ist bestens geeignet, mit dem Kanu erkundet zu werden. Eine leichte Strömung, Schleusen, und viel Natur machen die Lahn zu einem idealen Fluss für Anfänger, Abenteuerlustige und Ruhesuchende. Außerdem ist die Tour ist so bemessen, dass auch jüngere Kinder und Ungeübte die Strecke gut bewältigen können. Zusätzlich erwartet dich aber auch ein gemütlicher Grillabend am Lagerfeuer und viele weitere schöne unvergessliche Momente. Also sei dabei! Die Anreise erfolgt in Eigenregie.
Ferienspaß an der Costa Brava - Calella
Dreihundert Sonnentage im Jahr, das traumhafte Meer, die langen Sandstrände, fabelhafte Buchten, das milde Klima und das warme Wasser sowie Ferienorte mit Mittelmeerambiente laden dich zu einem herrlichen Urlaub an der beliebten Mittelmeerküste ein. Wir wohnen in Vollpension im Hotel Miami*** in Calella in perfekter Lage zum Strand und zum Stadtzentrum. Sonnige Tage und „spanische Abende“ erwarten uns dort! Ein Tagesausflug in die nahegelegene Weltmetropole Barcelona gehärt zum Programm dazu. Also sei dabei und komm mit in den ehemaligen Fischerort Calella.
Ferien unter griechischer Sonne - Korfu
Ferien auf Korfu, Alter: 14-18 Jahre, Unterkunft in einer Griechischen Villa, sowie Apartments, Tolle Strände und klares Wasser, Ausflüge und weiteres Programm
Alle Angebote von BJW der AWO zeigen
 

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit