Bundesland
Rheinland-Pfalz
Region:
Mainz
Ort:
55122 Mainz
Straße:
In der Meielache 1
Kontaktperson:
Jessica Borowski
Telefon:
06131-3744630
Fax
06131-3744622
E-Mail:
Homepage:
Homepage
 

Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland vCard

Beschreibung:
Die Jugendherbergen sind herzliche Gastgeber, die gerne Gästewünsche erfüllen und mehr bieten als nur ein Dach über dem Kopf. Die Jugendherbergen schaffen eine kinder- und familienfreundliche Atmosphäre in der sich die Gäste wohlfühlen. Familiengerechte Freizeitprogramme und Feriencamps sind ganz auf die Bedürfnisse von Familien und Kindern abgestimmt. Die Gäste fühlen sich wohl in den modernen Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland. Jährlich verzeichnen die 43 Familien- und Jugendgästehäuser weit über 1 Mio. Übernachtungen.
Angebote
Alle Angebote von Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland zeigen
 

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit

Online

90 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Schnellsuche

Link-Tipps


juleica