Bundesland
Rheinland-Pfalz
Region:
Altenkirchen
Ort:
57610 Altenkirchen
Straße:
Dieperzbergweg 13-17
Kontaktperson:
Sonja Jaskot
Telefon:
02681-951613
E-Mail:
 

Ev. Landjugendakademie vCard

Angebote
Deutschland und Polen – gemeinsam für mehr Nachhaltigkeit – Jugendbegegnung für 12-14-Jährige
Wir treffen Jugendliche aus Polen und (er)leben so, dass Europa mehr ist als trockene Politik. Bei Ausflügen, Spiel und Spaß lernen wir unsere Nachbarn kennen und beschäftigen uns mit Nachhaltigkeit. Ganz nebenbei lernen wir die polnische Gruppe kennen, erleben polnische, deutsche und europäische Kultur und lernen ganz spielerisch ein paar Worte Polnisch. Die ideale Gelegenheit zu testen, ob Osteuropa nicht unglaublich spannend ist!
Deutschland und Frankreich - gemeinsam für Europa
Wir treffen Jugendliche aus Frankreich und (er)leben so, dass Europa mehr ist als trockene Politik. Bei Ausflügen, Spiel und Spaß lernen wir unsere Nachbarn kennen und beschäftigen uns mit Nachhaltigkeit. Ganz nebenbei lernen wir die französische Gruppe kennen, erleben französische, deutsche und europäische Kultur und lernen ganz spielerisch ein paar Worte Französisch. Eine wunderbare Ferienwoche!
Alle Angebote von Ev. Landjugendakademie zeigen
 

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit