Bundesland
Rheinland-Pfalz
Region:
Mainz
Ort:
55128 Mainz
Straße:
Hans-Böckler-Straße 3
Kontaktperson:
Urs Matter
Telefon:
06131-35550
Fax
06131-3336247
E-Mail:
Homepage:
Homepage
 

Ev. Philippus Gemeinde Mainz Bretzenheim vCard

Beschreibung:
Die evangelische Philippus-Gemeinde in Mainz-Bretzenheim bietet seit Jahren in Kooperation mit weiteren Gemeinden aus dem Dekanat Freizeiten an.
Angebote
Sommerspaß auf dem Donnerskopf
Sommer, Sonne, Spaß und noch viel mehr? Lust auf Lagerfeuer, Schwimmen, Ausflüge? Ohne Eltern zehn Tage wegfahren? Dann fahr doch 2019 mit uns mit! Die Philippus-Gemeinde und der CVJM Mainz-Bretzenheim packen das Beste aus vielen Jahren Freizeiterfahrung für unsere Sommerfreizeit in ein Paket!
Mit der Zeester über das Ijsselmeer
Eine Woche Wind und Wellen, eine Woche segeln und navigieren, eine Woche ganz viel erleben.
Alle Angebote von Ev. Philippus Gemeinde Mainz Bretzenheim zeigen
 

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit