Bundesland
Rheinland-Pfalz
Region:
Mainz
Ort:
55116 Mainz
Straße:
Kaiserstr.37
Kontaktperson:
Marga Kadel
Telefon:
06131-250520
Fax
06131-2505220
E-Mail:
Homepage:
Homepage
 

Ev. Stadtjugendpfarramt Mainz vCard

Angebote
Kunterbuntes Europa
Hast Du Lust mit Vladimir in Rumänien einen Vampir zu jagen oder möchtest Du lieber mit Maximillian in Wien einen Kaiserschmarrn mümmeln? Wolltest Du schon immer mal mit Deidre das Geheimnis von Loch Ness lüften oder mit Luigi in Pisa den schiefen Turm gerade rücken? Magst Du mit Henry typisch englische Fischstäbchen mit Salz und Essig probieren oder lieber mit Kari in Island in heißen Quellen baden? Komm mit uns und entdecke Europa mit jeder Menge Spiel, Spaß und Action!
Alle Angebote von Ev. Stadtjugendpfarramt Mainz zeigen
 

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit