Bundesland
Rheinland-Pfalz
Region:
Mainz
Ort:
55116 Mainz
Straße:
Kaiserstr.37
Kontaktperson:
Marga Kadel
Telefon:
06131-250520
Fax
06131-2505220
E-Mail:
Homepage:
Homepage
 

Ev. Stadtjugendpfarramt Mainz vCard

Angebote
Buchstabenfreunde
Jeder von uns hat sie – Buchstabenfreunde. Freunde und Freundinnen, die zwischen Buchdeckeln wohnen und uns trotzdem in unserem Alltag begleiten. Pippi Langstrumpf, Harry Potter, die wilden Hühner und die wilden Kerle, Hanni und Nanni, das Sams und das kleine Gespenst, Wickie, Emil, Momo, Kalle Blomquist, Lilli und viele mehr. Wir wollen bei dieser Herbstfreizeit diese Buchstabenfreunde einladen und mit ihnen basteln, spielen und Abenteuer erleben. Sie aus ihren Buchdeckeln befreien und uns Geschichten ausdenken, in denen sie und wir eine Rolle spielen.
Alle Angebote von Ev. Stadtjugendpfarramt Mainz zeigen
 

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit