Dachverband
Bund der Deutschen Katholischen Jugend
Bundesland
Rheinland-Pfalz
Region:
Trier
Ort:
54290 Trier
Straße:
Rindertanzstraße
Kontaktperson:
Pamea Diederichs
Telefon:
0651-9784828
E-Mail:
Homepage:
Homepage
 

J- GCL TRIER vCard

Angebote
Pfingstzeltlager
Pfingstzeltlager mit Spannung , Spaß und Action!
Silvesterfreizeit im Bergischen Land
Einen ganz besonderen Jahreswechsel verbringen 11-15-Jährige bei der Silvesterfreizeit. Ein jährlich wechselndes Programm (2017: Bergisches Land und Besuch Aqualand Köln) lässt keine Langeweile aufkommen.
Alle Angebote von J- GCL TRIER zeigen
 

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit