Bundesland
Rheinland-Pfalz
Region:
Mainz
Ort:
55120 Mainz-Mombach
Straße:
Turmstraße 85
Kontaktperson:
Jakob Böcking
Telefon:
06131 688829
E-Mail:
Homepage:
Homepage
 

JDAVMainz vCard

Angebote
Bouldern in Fontainebleau
Die Ausfahrt in eines der größten Bouldergebiete weltweit im Wald von Fontainebleau, welches ganz unterschiedliche technische Anforderungen an den Boulderer stellt, richtet sich an alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen der DAV-Sektion Mainz, die motiviert zum Bouldern sind und Interesse daran haben, ihr persönliches Bewegungsrepertoire gezielt zu erweitern.
Mainzer Winterferien
In den Mainzer Winterferien werden wir an verschiedenen Orten Klettern, Bouldern und Geocachen. Ersterfahrungen im Klettern sollten schon vorhanden sein.
Alle Angebote von JDAVMainz zeigen
 

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit