Dachverband
Jugendrotkreuz
Bundesland
Rheinland-Pfalz
Region:
Neustadt an der Weinstraße
Ort:
67434 Neustadt
Straße:
Grainstr. 2
Kontaktperson:
Rolf Schneider
Telefon:
061339243453
Fax
063219296895
E-Mail:
Homepage:
Homepage
 

Jugendrotkreuz Bezirksverband Rheinhessen-Pfalz vCard

Beschreibung:
Das Jugendrotkreuz im Bezirksverband Rheinhessen-Pfalz bietet seit vielen Jahrzehnten Freizeiten im In- und Ausland an. Geschulte und erfahrene ehrenamtliche Leiter, engagierte Neu-Betreuer, passende Betreuerteams, gute Vorbereitung und ein abgerundetes altersentsprechendes Programm gehören bei uns stets dazu. Wir bieten bewusst keine kommerziellen Jugendreisen an, sondern Freizeiten, bei denen Teamer und Teilnehmer gemeinsam gestalten und das Wohl der Jugendlichen, gemeinsame Aktivitäten sowie das Gruppenerleben im Mittelpunkt stehen. Zu unseren Freizeiten gehören in der Regel ein Vortreffen, bei dem die wichtigsten Informationen zu Ablauf und Organisation an Eltern und Teilnehmer gegeben werden und man die Betreuer kennen-lernen kann. Oft gibt es auch ein Nachtreffen, bei dem sich die Teilnehmer wiedersehen und Bilder und Erinnerungen austauschen können. Wir haben uns wieder viel Mühe gegeben und mit viel Sorgfalt Plätze, Häuser und Gebiete ausgesucht, in denen wir erlebnisreiche und erholsame Ferienfreizeiten, die ihren Preis wert sind, anbieten können. Bei uns kann jedes Kind und jeder Jugendliche als Teilnehmer mitfahren! Freizeiten bieten wir in den Osterferien, den Sommerferien und den Herbstferien an.
Angebote
Alle Angebote von Jugendrotkreuz Bezirksverband Rheinhessen-Pfalz zeigen
 

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V., der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz und der Landeszentrale für Gesundheitsförderung in Rheinland-Pfalz e.V. für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit

Online

61 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Schnellsuche

Link-Tipps


juleica