Dachverband
Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend
Bundesland
Rheinland-Pfalz
Region:
Neustadt an der Weinstraße
Ort:
60435 Frankfurt am Main
Straße:
Am Herrenhof 7
Kontaktperson:
Lars Hoben
Telefon:
069-6031667
Fax
069-54805573
E-Mail:
Homepage:
Homepage
 

Musical-KIDS e.V. vCard

Beschreibung:
Der Verein Musical-KIDS bietet seit über 15 Jahren mehrmals im Jahr Freizeiten für KIDS & TEENS an. Der Verein gehört zur Ev.Jugend Frankfurt.
Angebote
Musical-Silvesterfreizeit für KIDS
Auch im nächsten Jahr findet wieder eine Silvesterfreizeit statt. Wie in den Jahren zuvor, konnten wir hierfür das kleine aber wunderschöne Freizeitheim in Dreifelden im Westerwald anmieten. Für unsere Freizeit verwandelt sich das Haus in ein Tondstudio, wo wir unsere brandneue CD aufnehmen wollen. Wer schon einmal dabei war weiß, dass der Jahreswechsel in Dreifelden etwas ganz besonderes ist. Neben den Aufnahmen gibt es natürlich weitere Programmpunkte. Sehen wir uns im Westerwald?
Alle Angebote von Musical-KIDS e.V. zeigen
 

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit

Online

134 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Schnellsuche

Link-Tipps


juleica