Dachverband
Naturfreundejugend
Bundesland
Rheinland-Pfalz
Region:
Ludwigshafen am Rhein
Ort:
67063 Ludwigshafen
Straße:
Ebertstraße 22
Kontaktperson:
Carmen Weygandt
Telefon:
0621-624647
Fax
0621-524634
E-Mail:
Homepage:
Homepage
 

Naturfreundejugend RLP vCard

Beschreibung:
Wir sind ein demokratischer, kritischer und ökologischer Kinder- und Jugendfreizeitverband mit den Schwerpunkten Umwelt, Reisen und Politik. Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene engagieren sich und übernehmen Verantwortung. Unsere Aktionen sind vielfältig. Spannende Abenteuer direkt vor unserer Haustür, Zelten unterm Sternen-himmel, umweltpädagogische und soziale Projekte, Fortbildungen oder einfach nur Spaß – all das ist bei uns möglich.
Angebote
Alle Angebote von Naturfreundejugend RLP zeigen
 

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V., der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz und der Landeszentrale für Gesundheitsförderung in Rheinland-Pfalz e.V. für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit

Online

58 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Schnellsuche

Link-Tipps


juleica