Dachverband
Naturschutzjugend im NABU Rheinland-Pfalz
Bundesland
Rheinland-Pfalz
Region:
Mainz
Ort:
55118 Mainz
Straße:
Frauenlobstr. 15-19
Kontaktperson:
Vera Neugebauer
Telefon:
061311403927
Fax
06131 / 14039-28
E-Mail:
Homepage:
Homepage
 

Naturschutzjugend (NAJU) Rheinland-Pfalz vCard

Beschreibung:
Die Naturschutzjugend (NAJU) Rheinland-Pfalz ist die selbständige Jugendorganisation des Naturschutzbundes deutschland (NABU) - Landesverband Rheinland-Pfalz e.V.. Unsere mehr als 5.200 Mitglieder im Alter bis 27 Jahre machen die NAJU zum größten Jugendumweltverband in Rheinland-Pfalz.
Angebote
Rheinauenfreizeit
Wir entdecken die Natur im Auengebiet. Welche Tiere schwimmen im Rhein und im Teich? Warum ist Wasser so wertvoll? Und wer lebt im Auenwald? Diese und viele weitere Fragen, werden wir dabei beantworten.
Kinderakademie
Wollt ihr mit uns das Leben im Wald entdecken? Du bist neugierig auf Natur und Umwelt? Komm zur Kinderakademie, dort gibt es viele spannende Dinge zu erforschen!
Alle Angebote von Naturschutzjugend (NAJU) Rheinland-Pfalz zeigen
 

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit

Online

109 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Schnellsuche

Link-Tipps


juleica