Dachverband
Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend
Bundesland
Rheinland-Pfalz
Region:
Bad Dürkheim
Ort:
67475 Weidenthal
Straße:
Am Weiher 47
Kontaktperson:
Stefan Franck
Telefon:
06329-989123
E-Mail:
Homepage:
Homepage
 

Otto-Riethmüller-Haus vCard

Angebote
Jugendfreizeit
Mord in Palermo XXL und einfach chillen, actionreich unterwegs sein und kreativ im Werkraum basteln, Gemeinschaft erleben und Zeit mit Gott und dir verbringen, ausgelassen lachen und tiefer gehen – darauf kannst Du Dich bei der Jugendfreizeit freuen. Einfach erleben und genießen. Wir freuen uns auf Dich!
Sport- und Kreativfreizeit
In den Herbstferien erstmal in den Urlaub! Auf dieser Freizeit kannst Du Dich nochmal richtig draußen austoben. Wir werden auf dem Sportplatz Fußball spielen, Hockey, ein Geländespiel oder viele andere Dinge. Gleichzeitig kannst Du es aber auch ruhiger angehen lassen und Dich ganz bei kreativem Basteln und Werken, beim Singen und Nachdenken über eine biblische Geschichte einbringen.
Sommerfreizeit
Du rennst über das Gelände und durch den Wald, Du singst, Du bastelst, Du lernst neue Freunde kennen, Du lachst gemeinsam mit anderen, Du hörst eine Geschichte und unterhältst Dich mit anderen über Gott und die Welt, Du machst Sport mit anderen oder lässt einfach die Beine von der Schaukel baumeln und genießt die Gemeinschaft mit anderen Leuten beim Essen, in deiner Freizeit und den Programmen. Das erwartet Dich auf der Sommerfreizeit im Otto-Riethmüller-Haus mit seinem großzügigen Gelände. Schön, wenn Du dabei bist!
Osterfreizeit
Wir wollen endlich raus! Auf unserer Osterfreizeit wollen wir den Frühling genießen. Es erwarten Dich Spiele für drinnen und draußen, coole Kinder und Mitarbeitende, leckeres Essen, kreatives und sportliches Programm, gemeinsames Singen und Nachdenken über Gott und die Welt, und hoffentlich ein paar Sonnenstunden. Wenn Du dabei sein willst, melde Dich schnell an. Wir freuen uns auf Dich!
Fastnachtsfreizeit
Vor Fastnacht startet unsere erste Freizeit im Jahr 2020. Freue Dich auf eine Menge Spaß, neue Freundinnen und Freunde in deinem Alter. Wir hören eine spannende Geschichte aus der Bibel, spielen viele spannende und lustige Spiele, basteln und singen. Sei dabei, wenn die neue Freizeitsaison 2020 startet.
Alle Angebote von Otto-Riethmüller-Haus zeigen
 

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit

Online

124 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Schnellsuche

Link-Tipps


juleica