Dachverband
Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend
Bundesland
Rheinland-Pfalz
Region:
Bad Dürkheim
Ort:
67475 Weidenthal
Straße:
Am Weiher 47
Kontaktperson:
Stefan Franck
Telefon:
06329-984900
Fax
06329-207
E-Mail:
Homepage:
Homepage
 

Otto-Riethmüller-Haus vCard

Angebote
Sport- und Kreativfreizeit
Auch wenn es Herbst wird, die Nächte länger und die Tage kürzer werden, ist das noch lange kein Grund, in Winterschlaf zu fallen. Im Gegenteil, jetzt ist die Gelegenheit zu zeigen, was Du im Fußball, Hockey, Kubb, indiaca, Frisbee oder Jugger drauf hast. Oder Du zeigst Deine Fähigkeiten auf ganz anderem Gebiet: Beim Basteln, Malen, Singen und Werken.
Sommerfreizeit
Es warten auf Dich eine Woche voller Spiele, Spaß und Action. Ob im direkt angrenzenden Wald, am nahegelegenen Weiher oder auf dem großzügigen Außengelände. Es ist Platz und Gelegenheit genug zusammen viel zu erleben oder einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Quatschen, sich über Gott und die Welt Gedanken machen gehört auch mit dazu. Wir freuen uns auf Dich!
Osterfreizeit
Endlich! Der Winter ist zu Ende, es beginnt wieder zu grünen und zu blühen. Auf der Osterfreizeit erwarten Dich Spiele für drinnen und draußen, Sport und jede Menge Spaß zusammen mit vielen anderen Kindern. Wenn Du mit uns in den Frühling starten willst, melde Dich schnell an und sei dabei!
Jugendfreizeit im Herbst
Teens WG ist das Motto unserer diesjährigen Jugendfreizeit. Gemeinschaft erleben, neue Freunde kennen lernen, Zeit miteinander und Gott verbringen, auch mal chillen, was erleben und die Zeit genießen.
Alle Angebote von Otto-Riethmüller-Haus zeigen
 

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit