Bundesland
Rheinland-Pfalz
Region:
Mainz
Ort:
55131 Mainz
Straße:
Karcherweg 31
Kontaktperson:
Boris Pioch
Telefon:
01783316724
E-Mail:
Homepage:
Homepage
 

TC Blau-Weiß Mainz e.V. vCard

Beschreibung:
Unser TC Blau-Weiß Mainz ist ein sehr kinder- und familienfreundlicher Tennisverein mit einer sehr ruhig gelegenen naturbelassenen grünen Anlage inklusive Spielplatz und Gastronomie. Wir veranstalten nun schon seit fast 10 Jahren unser großes Kinder-/Jugend-Tenniscamp in der letzten Woche der Sommerferien. Wir wurden 2012 als Landessieger im Rahmen von "Ferien am Ort" der Sportjugend des Landessportbunes RLP ausgezeichnet. Neben unseren Vereinsmitgliedern sind auch ausdrücklich Gäste (auch komplette Anfänger) im Alter von 4 bis 19 Jahren herzlich eingeladen, um zusammen mit unseren lizenzierten Trainern und ausgebildeten Pädagogen eine tolle und abwechslungsreiche Woche zu erleben. Wir freuen uns auf Euch!
Angebote
Tennis- und Sportcamp beim TC Blau-Weiß Mainz e.V.
Großes Tennis- & Sportcamp beim TC Blau-Weiß Mainz e.V. für alle Spielstärken und auch für absolute Anfänger auf grüner und naturbelassener Tennisanlage mit Spielplatz. Ganztagsbetreuung durch lizenzierte Tennistrainer und Pädagogen (m/w) inklusive Getränke und Mittagessen
Alle Angebote von TC Blau-Weiß Mainz e.V. zeigen
 

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit