| RSS | Atom

Angebote in Nordrhein-Westfalen

Bundestreffen 2019

Vier Tage und Nächte werden wir zusammen sein, am Lagerfeuer sitzen, Berge erklimmen und Flüsse durchqueren. Wir werden singen und tanzen; ganz laut und wild. Wir werden miteinander diskutieren und phantasieren von einer gerechteren und lebenswerteren Welt für alle Menschen, Freundschaften schließen und Pläne schmieden und uns versprechen, dass wir das Feld nicht den Demokratie- und Menschenfeinden überlassen. Wir möchten ein Zeichen setzen gegen Hass, Gewalt und Rechtsextremismus.

Ort: Naturfreundehaus Teutoburg

Termin: 03.10.2019 - 06.10.2019
Altersgruppe: 14 bis 26 Jahre
 
50,00 EUR
Veranstalter: Naturfreundejugend RLP
 
 
Details

Alle Angebote in Nordrhein-Westfalen

Hessen Regierungsbezirk Arnsberg Regierungsbezirk Detmold Regierungsbezirk Münster Regierungsbezirk Düsseldorf Regierungsbezirk Köln Niedersachsen Rheinland-Pfalz Belgien Niederlande Nordrhein-Westfalen
 

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit