Angebot:
Die Seele baumeln lassen im Süden von Schweden
Termin:
04. August - 16. August 2021
Veranstalter:
BJW der AWO
Telefon: 0261/3006-152
Ort:
34394 Älmhult
PLZ Abfahrtsort: 56072
Land
Schweden
Altersgruppe:
zwischen 13 und 17 Jahre
Teilnehmende:
zwischen 20 - 40
Unterbringung
Zelt
Verpflegung
Vollverpflegung
Preis:
Normalpreis: 498,00 EUR
Über Nacht:
Ja
 

Die Seele baumeln lassen im Süden von Schweden iCal

Kurzbeschreibung:
Abenteuer in freier Natur, Entspannung pur, warmes Seewasser, saubere Sommerluft und natürlich ganz viel Abwechslung und Ferienspaß erlebst du am Möckeln See. Hier sind die Tage im Sommer länger als bei uns und unterm blauen Himmel erstrahlt alles in einem herrlichen Licht, dass du so nur in Skandinavien genießen kannst. Du hast Lust auf spannende actionreiche Aktivitäten?
Willst in deinen Ferien was erleben und Langeweile ganz vergessen? Dann nimm an einer Elch-Safari in der Abenddämmerung, an einer Paddeltour oder bei einer aufregenden Geocaching Schatzsuche mit GPS - Geräten teil. Du kannst aber auch einfach am Badesteg des Sandstrandes relaxen und dich erholen. Es stehen aber auch noch viele weitere Sachen auf dem Programm. Lass dich überraschen was auf dich zukommen mag!
Beschreibung:
Unser Zeltcamp ist schön gelegen auf einer Landzunge am Südufer des Möckeln Sees. Sjöstugans Camping ist eine top ausgestattete Ferienlocation in perfekter Strandlage. Er hat einen Kiosk, Imbiss, Restaurant mit Terrasse am Seeufer. Es gibt Waschmaschinen und Wäschetrockner, eine gute Sanitärausstattung mit Einzelwaschkabinen und Warmduschen. Auch in dieser schönen Natur bist du nicht vom Rest der Welt abgeschnitten: Wlan hast du an allen Stellplätzen und es gibt einen Internet Point. Am Sandstrand mit Badesteg kannst du nicht nur sonnenbaden, du kannst auch Beachvolleyball spielen und anschließend in den See hüpfen. Der Platz liegt ca. 2 km vom Ortszentrum Älmhults entfernt.
Weitere Hinweise:
Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.jugendwerk-rheinland.de
Leistungen:
Fahrt im modernen Reisebus****; Zustiege Koblenz - Raum Köln/ Bonn, Raum Dortmund; Fährpassage, Unterkunft in Mehrpersonenzelten, Kühlschränke für die Getränke der ReiseteilnehmerInnen, Vollverpflegung unter Mithilfe der TeilnehmerInnen am Küchenservice, Reiseleitung und Ferienbetreuung, Freizeitprogramm,Ferienversicherung, Reisepreissicherungsschein
Ausbildung der Betreuungskräfte:
Al­le Fahr­ten wer­den von ei­nem eh­ren­amt­li­chen Fe­ri­en­be­treu­er-Team bzw. ei­nem Rei­se­lei­ter-Team des Ju­gend­werks be­glei­tet. Die­se Teams ge­währ­leis­ten den der Al­ters­grup­pe ei­ner Rei­se an­ge­mes­se­nen Um­fang der Be­treu­ung und Lei­tung.
Kategorien / Angebotsarten:
  • Zeltlager
  • Fahrten und Ausflüge
  • Kinder- und Jugendfreizeiten
Themengebiete:
  • Land und Leute
  • Bildung und Kultur
  • Bewegung, Sport und Spiel
  • Natur und Umwelt
  • Ruhe und Entspannung
  • Spaß und Aktion
 
Die Seele baumeln lassen im Süden von Schweden
 

Anbieterdaten:

BJW der AWO
Wolfgang Künzer
Dreikaiserweg 4
56068 Koblenz
Telefon
0261/3006-152
E-Mail
mail@jugendwerk-rheinland.de

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit | Cookie-Einstellungen