Angebot:
Falken Zeltlager: Friendship for future – A better future starts now!
Termin:
01. August - 14. August 2021
Veranstalter:
SJD - Die Falken
Telefon: 0174/9883282
Ort:
91177 Reinwarzhofen
Region
Regierungsbezirk Mittelfranken
Bundesland
Bayern
Land
Deutschland
Altersgruppe:
zwischen 6 und 19 Jahre
Teilnehmende:
zwischen 20 - 40
Unterbringung
Zelt
Verpflegung
Selbstversorgung (die Gruppe kocht selbst)
Preis:
Normalpreis: 350,00 EUR
Über Nacht:
Ja
 

Falken Zeltlager: Friendship for future – A better future starts now! iCal

Kurzbeschreibung:
Ein Jahr Zuhause hat wirklich gereicht! Jetzt brauchen wir wieder Abenteuer, Spaß und Freundschaft! Auf unserem Zeltlager findet ihr das alles und noch viel mehr!
Beschreibung:
Auf ins Zeltager!

Bei unseren Zeltlagern haben alle das Sagen.

Wie unser Tag aussieht, bestimmen wir alle gemeinsam!

Wir bieten dir nicht nur sonnige Ferien in Bayern, sondern auch ein Zeltlager zum Chillen, Aktiv sein, Kreativ werden und Spielen. Unter dem Motto „Friendship for Future“ gestalten wir uns eine Neue Welt, voll spannender Ideen und großer Erfindungen!

Sei dabei und erlebte den ersten Sommer vom Rest deines Lebens!
Weitere Hinweise:
Wenn ihr unterstützung bei der Finanzierung braucht, meldet euch einfach bei uns, wir bekommen das zusammen schon hin!
Kategorien / Angebotsarten:
  • Integrative Angebote
  • Zeltlager
  • Fahrten und Ausflüge
  • Seminare u. Lehrgänge
  • Kinder- und Jugendfreizeiten
Themengebiete:
  • Kreativ – musisch
  • Bildung und Kultur
  • Bewegung, Sport und Spiel
  • Spaß und Aktion
Hinweis zum Preis
Wenn ihr unterstützung bei der Finanzierung braucht, meldet euch einfach bei uns, wir bekommen das zusammen schon hin
 
 

Anbieterdaten:

SJD - Die Falken
Kira Brennemann
Romano-Guardini-Platz 1
55116 Mainz
Telefon
0174/9883282
E-Mail
info@falken-rlp.de

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit | Cookie-Einstellungen