Angebot:
Ferien im Heuhotel
Termin:
13. April - 17. April 2020
Veranstalter:
BJW der AWO
Telefon: 0261/3006-152
Ort:
55469 Holzbach
Region
Rhein-Hunsrück-Kreis
Bundesland
Rheinland-Pfalz
Land
Deutschland
Altersgruppe:
zwischen 7 und 13 Jahre
Unterbringung
Sonstiges
Verpflegung
Vollverpflegung
Preis:
Normalpreis: 164,00 EUR
Über Nacht:
Ja
 

Ferien im Heuhotel iCal

Kurzbeschreibung:
Wie Heidi leben...

Raus aus dem Kinderbett und rein ins bequeme Heu des Höhenhofs, heißt es in dieser Ferienfreizeit.
Ihr wollt Ziegen, Pferde, Hasen, Hühner und Schweine hautnah erleben?
Alles das könnt ihr hier..
Beschreibung:
Der Erlebnisbauernhof Höhenhof liegt mitten im Hunsrück, etwas abseits des kleinen Örtchens Holzbach, und bietet damit die perfekte Lage für sorgenfreies Spielen und Toben. Gerade wegen dieser traumhaften Lage ist der Höhenhof ein Paradies für Kinder! Auch die nähere Umgebung hat uns mit dem Hochwildschutzpark, einem tollen Hallenbad und schöner Natur viel zu bieten!

Übernachtet wird gemeinsam in großen 4-Personen-Heubetten. Für die Übernachtung im Heu brauchst du einen Schlafsack und je nach Bedarf auch noch ein kleines Kissen. Zwei große Gruppenräume bieten uns zusätzlich die Möglichkeit, uns auch kreativ richtig auszuleben, und mit unserer Selbstversorgerküche können wir auch auf eure Essenswünsche eingehen.
Weitere Hinweise:
Mehr Informationen finden Sie unter: http//www.jugendwerk-Rheinland.de
Leistungen:
Unterkunft im Heuhotel, Vollverpflegung, Planwagenfahrt, Besuch im Wildpark, Bauerngolf, Freizeitgestaltung durch ein Betreuerteam des Jugendwerks, Erfahrene Reiseleitung, Ferienversicherung, Reisepreissicherungsschein...
Ausbildung der Betreuungskräfte:
Alle Fahrten werden von einem ehrenamtlichen Ferienbetreuer-Team bzw. einem Reiseleiter-Team des Jugendwerks begleitet. Diese Teams gewährleisten den der Altersgruppe einer Reise angemessenen Umfang der Betreuung und Leitung.
Kategorien / Angebotsarten:
  • Fahrten und Ausflüge
  • Kinder- und Jugendfreizeiten
Themengebiete:
  • Kreativ – musisch
  • Bewegung, Sport und Spiel
  • Natur und Umwelt
  • Ruhe und Entspannung
  • Spaß und Aktion
 
 

Anbieterdaten:

BJW der AWO
Wolfgang Künzer
Dreikaiserweg 4
56068 Koblenz
Telefon
0261/3006-152
E-Mail
mail@jugendwerk-rheinland.de

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit