Angebot:
Ferienspaß an der Costa Brava - Calella
Termin:
28. Juni - 07. Juli 2019
Veranstalter:
BJW der AWO
Telefon: 0261/3006-152
Ort:
08370 Calella
PLZ Abfahrtsort: 56072
Land
Spanien
Altersgruppe:
zwischen 14 und 17 Jahre
Unterbringung
Mehrbettzimmer
Verpflegung
Vollverpflegung
Preis:
Normalpreis: 533,00 EUR
Über Nacht:
Ja
 

Ferienspaß an der Costa Brava - Calella iCal

Kurzbeschreibung:
Dreihundert Sonnentage im Jahr, das traumhafte Meer, die langen Sandstrände, fabelhafte Buchten, das milde Klima und das warme Wasser sowie Ferienorte mit Mittelmeerambiente laden dich zu einem herrlichen Urlaub an der beliebten Mittelmeerküste ein.
Wir wohnen in Vollpension im Hotel Miami*** in Calella in perfekter Lage zum Strand und zum Stadtzentrum.
Sonnige Tage und „spanische Abende“ erwarten uns dort! Ein Tagesausflug in die nahegelegene Weltmetropole Barcelona gehärt zum Programm dazu. Also sei dabei und komm mit in den ehemaligen Fischerort Calella.
Weitere Hinweise:
Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.jugendwerk-rheinland.de
Leistungen:
Fahrt im modernen Reisebus; Zustiege Koblenz - an der A61, Raum Mainz-Bingen, Pfalz; Unterkunft in 3-4 Bettzimmern, Vollpension in Buffetform, Reiseleitung, Programmgestaltung, Tagesausflug nach Barcelona, Ferienversicherung, Reispreissicherungsschein
Ausbildung der Betreuungskräfte:
Alle Fahrten werden von einem ehrenamtlichen Ferienbetreuer-Team bzw. einem Reiseleiter-Team des Jugendwerks begleitet. Diese Teams gewährleisten den der Altersgruppe einer Reise angemessenen Umfang der Betreuung und Leitung.
Kategorien / Angebotsarten:
  • Fahrten und Ausflüge
  • Kinder- und Jugendfreizeiten
Themengebiete:
  • Land und Leute
  • Bewegung, Sport und Spiel
  • Spaß und Aktion
 
 

Anbieterdaten:

BJW der AWO
Wolfgang Künzer
Dreikaiserweg 4
56068 Koblenz
Telefon
0261/3006-152
E-Mail
mail@jugendwerk-rheinland.de

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit