Jugendfreizeit in Weidenthal

Kurzbeschreibung:
Herbstferien, Urlaub, Action, Tiefgang und Chillen – Jugendfreizeit für 13-15-Jährige in Weidenthal. Wir laden Dich ein, gemeinsam mit uns als Gruppe unterwegs zu sein. Wir wollen vom Schulalltag abschalten und uns draußen und drinnen austoben – beim Sport machen oder Basteln. Wir wollen tiefgehen, indem wir uns miteinander austauschen und über Gott und die Welt unterhalten. Und wir haben Zeit, in der wir selbst entscheiden, was wir machen. Eine Nachtaktion darf jedoch nicht fehlen. Bist du dabei? Dann melde Dich an, komme, erlebe und genieße. Wir freuen uns auf Dich!
Weitere Hinweise:
Eigene Anreise zum Otto-Riethmüller-Haus. Nasszelle im Zimmer vorhanden. Das Programm findet zu großen Teilen auf dem Gelände des Otto-Riethmüller-Hauses oder des angrenzenden Waldes statt. Die Betreuung und das Programm werden von erfahrenen und geschulten MitarbeiterInnen durchgeführt.
Leistungen:
Vollpension, Programmgestaltung und Organisation. Die Teilnahme an den Programmpunkten ist für alle TeilnehmerInnen verpflichtend, da eine alternative Betreuung nicht zur Verfügung steht.
Offer:
Jugendfreizeit in Weidenthal
Termin:
10. Oktober - 16. Oktober 2021
Veranstalter:
Otto-Riethmüller-Haus
Ort:
67475 Weidenthal
Region
Bad Dürkheim
Bundesland
Rheinland-Pfalz
Land
Deutschland
Altersgruppe:
zwischen 13 und 15 Jahre
Teilnehmende:
zwischen 12 - 20
Unterbringung
Mehrbettzimmer
Verpflegung
Vollverpflegung
Preis:
189,00 EUR
Über Nacht:
Ja
Einzeltag:
Nein

Anbieterdaten:

Otto-Riethmüller-Haus
Stefan Franck
Am Weiher 47
67475 Weidenthal
Telefon
06329-989123
E-Mail
info@orh.de
Dieses und viele weitere Angebote sind auch im Internet unter https://www.ferienboerse-rlp.de/ zu finden.