Angebot:
Kinderfreizeit - Herbstzauber
Termin:
18. Oktober - 22. Oktober 2021
Veranstalter:
Ev. Stadtjugendpfarramt Mainz
Telefon: 06131-250520
Ort:
Scharbach / Odenwald
PLZ Abfahrtsort: 55124
Region
Regierungsbezirk Darmstadt
Bundesland
Hessen
Land
Deutschland
Unterbringung
Mehrbettzimmer
Verpflegung
Vollverpflegung
Preis:
Normalpreis: 140,00 EUR
Über Nacht:
Ja
 

Kinderfreizeit - Herbstzauber iCal

Kurzbeschreibung:
Der Herbst hat jede Menge zu bieten: die Wälder färben sich kunterbunt, man kann Kastanien und Eicheln sammeln und tolle Sachen damit basteln, Drachen tanzen in der Luft und wenn das Wetter es mal nicht nicht so golden meint, kann man mit Anlauf in Pützen springen.

Komm mit uns und entdecke den Herbst auf eine neue Weise mit jeder Menge Spiel, Spaß und Action!
Beschreibung:
Komm mit uns und entdecke den Herbst auf eine neue Weise mit jeder Menge Spiel, Spaß und Action!

Unsere Zentrale ist das Gerhart- Hauptmann Haus in Scharbach / Odenwald.

Untergebracht sind wir in gemütlichen Mehrbett-Zimmern und in der gut ausgestatteten Selbstversorgerküche kochen wir uns alles, was lecker ist und uns schmeckt.

Großzügige Gruppenräume lassen auch bei schlechtem Wetter keine Langeweile aufkommen. Und wenn die Sonne scheint, können wir auf dem riesigen Außengelände toben.

Entdecke mit uns den Herbstzauber.
Leistungen:
Der Teilnahmebeitrag beinhaltet die An- und Abreise mit einem Reisbus, die Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung & Getränke (Wasser und Saft), alle Kosten für Materialien, Programmangebote etc., Betreuung durch ausgebildete haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter*innen des Ev. Stadtjugendpfarramtes.
Ausbildung der Betreuungskräfte:
Die Freizeit wird geleitet von einer hauptamtlichen Pädagogin. Die ehrenamtlichen Betreuer*inenn haben alle eine JULEICA-Ausbildung absolviert.
Kategorien / Angebotsarten:
  • Kinder- und Jugendfreizeiten
Themengebiete:
  • Kreativ – musisch
  • Bewegung, Sport und Spiel
  • Natur und Umwelt
  • Spaß und Aktion
 
 

Anbieterdaten:

Ev. Stadtjugendpfarramt Mainz
Marga Kadel
Kaiserstr.37
55116 Mainz
Telefon
06131-250520
E-Mail
marga@ev-jugend.de

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit | Cookie-Einstellungen