Angebot:
Kinderzeltlager mit Strandatmosphäre
Termin:
15. Juli - 24. Juli 2019
Veranstalter:
BJW der AWO
Telefon: 0261/3006-152
Ort:
23743 Lenste
PLZ Abfahrtsort: 56072
Region
Ahrweiler
Bundesland
Rheinland-Pfalz
Land
Deutschland
Altersgruppe:
zwischen 9 und 13 Jahre
Unterbringung
Zelt
Verpflegung
Vollverpflegung
Preis:
Normalpreis: 386,00 EUR
Über Nacht:
Ja
 

Kinderzeltlager mit Strandatmosphäre iCal

Kurzbeschreibung:
Ferienspaß an der gesunden Ostseeeluft bei abwechselungsreichen Spielen und Unternehmungen in der Natur bringt dir diese Campingfreizeit. Am Lensterstrand befindest du dich auf der Sonnenseite deiner Sommerferien! Das Komfort-Camp befindet sich unmittelbar am Strand und du kannst dich so richtig austoben. Für dich steht eine Sechseckschaukel, ein großes Spielschiff, eine Hüpfburg, sowie eine Tischtennisplatte bereit. Aber das war natürlich noch nicht alles! Auf dieser Freizeit wird also garantiert keine Langeweile aufkommen. Komm mit und sei dabei!
Weitere Hinweise:
Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.jugendwerk-rheinland.de
Leistungen:
Fahrt im modernen Reisebus ab Koblenz; weitere Zustiege an der Fahrtstrecke; Unterkunft in Mehrpersonenzelten, Vollverpflegung, Tagesausflug in den Hansa Park, Pädagogische Betreuung und Programmgestaltung durch ein Betreuerteam des Jugendwerks, Ferienversicherung, Reisepreissicherungsschein
Ausbildung der Betreuungskräfte:
Al­le Fahr­ten wer­den von ei­nem eh­ren­amt­li­chen Fe­ri­en­be­treu­er-Team bzw. ei­nem Rei­se­lei­ter-Team des Ju­gend­werks be­glei­tet. Die­se Teams ge­währ­leis­ten den der Al­ters­grup­pe ei­ner Rei­se an­ge­mes­se­nen Um­fang der Be­treu­ung und Lei­tung.
Kategorien / Angebotsarten:
  • Zeltlager
  • Fahrten und Ausflüge
  • Kinder- und Jugendfreizeiten
Themengebiete:
  • Bewegung, Sport und Spiel
  • Natur und Umwelt
  • Ruhe und Entspannung
  • Spaß und Aktion
 
 

Anbieterdaten:

BJW der AWO
Wolfgang Künzer
Dreikaiserweg 4
56068 Koblenz
Telefon
0261/3006-152
E-Mail
mail@jugendwerk-rheinland.de

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit