| RSS | Atom

Angebote in Dänemark

 

Jugendfreizeit in Dänemark - Nordsee, Smörrebröd und Du

„Einfach Hygge“… so beschreiben die Dänen ihr Erfolgsrezept zum Glücklichsein. Und die müssen es ja wissen, denn angeblich leben in Dänemark die glücklichsten Menschen der Welt. „Hygge“ leben oder „hyggelig“ sein, meint für sie so viel, wie den gesamten Stress beiseite räumen und Freude am Leben zu spüren.

Ort: Höjer in Sydvestjylland

Termin: 19.07.2021 - 31.07.2021
Altersgruppe: 14 bis 17 Jahre
 
490,00 EUR
 
 
Details

Oksböl - Ein Museum entsteht

Dünen, Möwen, Meeresluft – wir reisen an die Nordseeküste. Während unseres Camps in Oksbøl erfahren wir viel über die deutsch-dänische Geschichte während und nach dem Zweiten Weltkrieg und schlagen Brücken zu aktuellen Entwicklungen in Europa.

Ort: Oksböl

Termin: 18.08.2021 - 28.08.2021
Altersgruppe: 16 bis 20 Jahre
 
250,00 EUR
 
 
Details

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit | Cookie-Einstellungen

Online

56 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Schnellsuche

Link-Tipps


juleica