| RSS | Atom

Angebote in Frankreich

Sport-Freizeit-Sprache 1

Kinderfreizeit am Lac de Bairon in den französischen Ardennen mit Sport- und Freizeitprogramm

Ort: 08390 Le Chesne - Lac de Bairon

Termin: 22.07.2018 - 28.07.2018
Altersgruppe: 10 bis 13 Jahre
 
280,00 EUR
 
 
Details

Sommer Actionfreizeit in den Vogesen

Vom 27. August bis zum 1. September werden wir an einem wunderschönen Platz in den Vogesen Abenteuer und Lagerfeuer pur erleben! Auf dem Programm stehen jeden Tag verschiedene "Spezialitäten" von N.E.W., die Euch ganz sicher in Erinnerung bleiben werden!

Ort: 68140 Stosswihr- Schantzwasen

Termin: 27.08.2018 - 01.09.2018
Altersgruppe: 10 bis 14 Jahre
 
345,00 EUR
 
 
Details

Natur pur für Mädels

Ihr habt Lust, vor dem bevorstehenden Schulstart nochmal eine gechillte Zeit mit anderen Mädels zu verbringen? Nochmal Auftanken, Relaxen, Spaß und Abenteuer erleben? Eine Auszeit vom Alltag zu haben, gemütlich am See zu entspannen, eine neue Gegend kennenzulernen? Nur „unter uns“ zu sein – mal ohne Jungs drumherum? Dann kommt mit zur „Natur pur“ – Ferienfreizeit nur für Mädels! Wir fahren gemeinsam an einen wunderschönen Hochgebirgssee mitten in den Vogesen in Frankreich. Dort sind wir zu Gast auf einem Campingplatz, der Ausgangspunkt für verschiedenste Aktionen sein wird. Von Massageworkshop und Henna-Tattoos über GPS-Schnitzeljagd bis hin zur Lagerfeuer-Kochchallenge ist alles möglich! Wir wollen unsere gemeinsame Zeit draußen in der Natur verbringen, unter freiem Himmel schlafen, den Sonnenaufgang beobachten, die Nacht erleben und den Tag genießen.Das genaue Programm bestimmt IHR, denn es ist EURE Freizeit! Und wir werden gemeinsam dafür sorgen, dass sie Euch noch lange in schöner Erinnerung bleibt…

Ort: 88400 Xonrupt-Longemer

Termin: 03.09.2018 - 07.09.2018
Altersgruppe: 10 bis 14 Jahre
 
265,00 EUR
 
 
Details
 

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit

Online

103 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Schnellsuche

Link-Tipps


juleica