Angebot:
Musical-Silvesterfreizeit für KIDS
Termin:
29. Dezember - 04. Januar 2019
Veranstalter:
Musical-KIDS e.V.
Telefon: 069-6031667
Ort:
57629 Dreifelden
Region
Westerwaldkreis
Bundesland
Rheinland-Pfalz
Land
Deutschland
Teilnehmende:
zwischen 25 - 35
Unterbringung
Mehrbettzimmer
Verpflegung
Vollverpflegung
Preis:
Frühbucher Normalpreis: 105,00 EUR
Normalpreis: 115,00 EUR
Über Nacht:
Ja
 

Musical-Silvesterfreizeit für KIDS iCal

Kurzbeschreibung:
Auch im nächsten Jahr findet wieder eine Silvesterfreizeit statt. Wie in den Jahren zuvor, konnten wir hierfür das kleine aber wunderschöne Freizeitheim in Dreifelden im Westerwald anmieten. Für unsere Freizeit verwandelt sich das Haus in ein Tondstudio, wo wir unsere brandneue CD aufnehmen wollen.
Wer schon einmal dabei war weiß, dass der Jahreswechsel in Dreifelden etwas ganz besonderes ist.

Neben den Aufnahmen gibt es natürlich weitere Programmpunkte.
Sehen wir uns im Westerwald?
Beschreibung:
Auch im nächsten Jahr findet wieder eine Silvesterfreizeit statt. Wie in den Jahren zuvor, konnten wir hierfür das kleine aber wunderschöne Freizeitheim in Dreifelden im Westerwald anmieten. Für unsere Freizeit verwandelt sich das Haus in ein Tondstudio, wo wir unsere brandneue CD "Mission Äthiopien" aufnehmen wollen.
Wer schon einmal dabei war weiß, dass der Jahreswechsel in Dreifelden etwas ganz besonderes ist.

Neben den Aufnahmen gibt es natürlich weitere Programmpunkte.
Sehen wir uns im Westerwald?
Weitere Hinweise:
Eigene An- & Abreise!
Während der Freizeit werden wir eine CD aufnehmen.
Leistungen:
Vollverpflegung, Unterbringung, Programm, Betreuung, Versicherung und Material für das Musical.
Ausbildung der Betreuungskräfte:
Alle Mitarbeiter haben eine JULEICA (= Jugendgruppenleitercard).
Die Freizeitleiter haben viele Jahre Erfahrung.
Kategorien / Angebotsarten:
  • Fahrten und Ausflüge
  • Kinder- und Jugendfreizeiten
Themengebiete:
  • Kreativ – musisch
Hinweis zum Preis
Geschwisterrabbat möglich!
 
Musical-Silvesterfreizeit für KIDS Musical-Silvesterfreizeit für KIDS Musical-Silvesterfreizeit für KIDS Musical-Silvesterfreizeit für KIDS
 

Anbieterdaten:

Musical-KIDS e.V.
Lars Hoben
Am Herrenhof 7
60435 Frankfurt am Main
Telefon
069-6031667
E-Mail
Lars@Musical-KIDS.de

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit