Angebot:
Musicalfreizeit
Termin:
28. September - 06. Oktober 2019
Veranstalter:
Freizeitwerk Hunsrück
Telefon: +49676197927800
Ort:
55494 Rheinböllen-Kleinweidelbach
Region
Rhein-Hunsrück-Kreis
Bundesland
Rheinland-Pfalz
Land
Deutschland
Altersgruppe:
zwischen 12 und 17 Jahre
Teilnehmende:
zwischen 20 - 35
Unterbringung
Mehrbettzimmer
Verpflegung
Vollverpflegung
Preis:
Normalpreis: 160,00 EUR
Geschwisterpreis: 130,00 EUR
Über Nacht:
Ja
 

Musicalfreizeit iCal

Kurzbeschreibung:
Musicalfreizeit:Bist du bereit dich auf ein Abenteuer ein zu lassen? Bist du bereit zu entdecken welche Fähigkeiten in dir stecken, von denen du bisher vielleicht nicht einmal etwas geahnt hast? Hast du Spaß an Musik und am Singen?
Beschreibung:
Bist du bereit dich auf ein Abenteuer ein zu lassen? Bist du bereit zu entdecken welche Fähigkeiten in dir stecken, von denen du bisher vielleicht nicht einmal etwas geahnt hast? Hast du Spaß an Musik und am Singen? Kannst du dir vorstellen selbst ein Theaterstück zu schreiben? Ein Lied? Hast du Motivation und kreative Einfälle um ein ganz besonderes Bühnenbild zu gestalten? Oder besitzt du handwerkliches Geschick um Requisiten zu bauen?
Dann bist du hier bei uns genau richtig! In 9 Tagen Freizeit werden wir gemeinsam ein Musical entwickeln und aufführen, dass etwas ganz Besonderes sein wird. Denn DU hast daran mitgewirkt! In dieser Zeit wirst du eine biblische Geschichte auf ganz neue und intensive Art und Weise kennen lernen. Auf dich warten hier eine tolle Gemeinschaft und eine geniale Gelegenheit deine Fähigkeiten und Ideen ganz neu zu entdecken. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt sein. Bist du dabei?
Weitere Hinweise:
Die Anmeldung ist nur gültig, wenn sie schriftlich im Freizeitwerkbüro vorliegt und der Freizeitbetrag mit Verwendungszweck (Name des Teilnehmers & Nr. der Freizeit) bis spätestens 28.08.2019 auf dem oben genannten Konto eingegangen ist.

Alle wichtigen Infos gibt es in einem Infobrief ca. 3 Wochen vor Beginn der Freizeit.
Es dürfen gerne eigene Musikinstrumente mitgebracht werden. Die Freizeit endet mit der Aufführung des Musicals.
Leistungen:
ALL INCLUSIVE außer der Anfahrt!
Ausbildung der Betreuungskräfte:
Am Anfang eines jeden Jahres gibt es an einem Wochenende für unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter des Freizeitwerk-Hunsrück eine Mitarbeiterschulung. Jede Freizeit wird mit einem zusätzlichen Mitarbeitertag vorbereitet. Bei den Freizeiten sind pädagogische Fachkräfte dabei.
Kategorien / Angebotsarten:
  • Kinder- und Jugendfreizeiten
Themengebiete:
  • Kreativ – musisch
  • Bildung und Kultur
  • Spaß und Aktion
 
 

Anbieterdaten:

Freizeitwerk Hunsrück
Karin Johann
Johann-Philipp-Reis-Straße 2
55469 Simmern
Telefon
+49676197927800
E-Mail
info@fwhu.de

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit