Angebot:
NAJU-Jugendumweltfestival
Termin:
21. Mai - 24. Mai 2020
Veranstalter:
Naturschutzjugend (NAJU) Rheinland-Pfalz
Telefon: 061311403927
Ort:
38446 Almke (Wolfsburg)
Region
Regierungsbezirk Braunschweig
Bundesland
Niedersachsen
Land
Deutschland
Altersgruppe:
ab 16 Jahre
Unterbringung
Ohne Unterbringung
Verpflegung
Selbstversorgung (die Gruppe kocht selbst)
Preis:
Normalpreis: 30,00 EUR
Über Nacht:
Nein
 

NAJU-Jugendumweltfestival iCal

Kurzbeschreibung:
Sei vom 21.-24. Mai 2020 bei DO IT. NACHHALTIG. Dabei – dem Jugendumweltfestival für alle ab 16 Jahren.
Beschreibung:
Das Jugendumweltfestival DO I7. NACHHALTIG. findet vom 21. bis 24. Mai 2020. In Almke bei Wolfsburg erwartet dich ein unvergessliches Wochenende mit vielfältigen Aktionen und guter Musik. Es dreht sich rund um die SDGs - die Nachhaltigen Entwicklungsziele der UN - und richtet sich an alle jungen Menschen ab 16 Jahren. Infos und Anmeldung unter: www.NAJU.de/jugendumweltfestival
Leistungen:
Es gibt vielfältige inhaltliche Angebote wie Exkursionen, Workshops und Mitmachaktionen – aber auch gute Musik, leckeres Essen und viele coole Menschen um dich herum.
Ausbildung der Betreuungskräfte:
NAJU-Aktive
Kategorien / Angebotsarten:
  • Zeltlager
Themengebiete:
  • Natur und Umwelt
 
 

Anbieterdaten:

Naturschutzjugend (NAJU) Rheinland-Pfalz
Vera Neugebauer
Frauenlobstr. 15-19
55118 Mainz
Telefon
061311403927
E-Mail
vera.neugebauer@naju-rlp.de

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit