Angebot:
Pfingstzeltlager
Termin:
07. Juni - 11. Juni 2019
Veranstalter:
J- GCL TRIER
Telefon: 0651-9784828
Ort:
54668 Ferschweiler
PLZ Abfahrtsort: 54290
Region
Eifelkreis Bitburg-Prüm
Bundesland
Rheinland-Pfalz
Land
Deutschland
Altersgruppe:
zwischen 7 und 12 Jahre
Teilnehmende:
maximal 80
Unterbringung
Zelt
Verpflegung
Vollverpflegung
Preis:
Mitgliederpreis: 110,00 EUR
Sonstiger Normalpreis: 130,00 EUR
Über Nacht:
Ja
 

Pfingstzeltlager iCal

Kurzbeschreibung:
Pfingstzeltlager mit Spannung , Spaß und Action!
Beschreibung:
Das Pfingstzeltlager findet in langer Tradition jedes Jahr von Pfingstfreitag bis -dienstag statt. Ein jährlich wechselndes Motto, interessante Workshops, gemütliche Abende am Lagerfeuer, eine spannende Nachtwanderung u.v.m. lassen keine Langeweile aufkommen! Dazu warten viele nette Gruppenleiter („GruLeis“) und Kinder („Päns“) auf Euch. So entsteht ein mitreißendes Gruppengefühl mit unvergleichlichem Zeltlagererlebnis.

Einen besonderen Programmpunkt stellt außerdem die gemeinsame Wanderung nach Echternach am Dienstag dar. Hier nehmen wir zu Ehren des hl. Willibrord an der berühmten Springprozession teil und vergnügen uns anschließend auf der dortigen Kirmes.
Weitere Hinweise:
Für den Dienstag können die Kinder, mittels einen gesonderten Formulars, schulfrei beantragen.
Leistungen:
- Fahrt ab Trier zum Zeltplatz in Ferschweiler und am Ende nach Trier/ Messepark
- Vollverpflegung und Unterbringung in Zelten
- Versicherung
Ausbildung der Betreuungskräfte:
- nach den Standards der JULEICA geschult
Kategorien / Angebotsarten:
  • Zeltlager
  • Kinder- und Jugendfreizeiten
Themengebiete:
  • Bewegung, Sport und Spiel
  • Natur und Umwelt
  • Spaß und Aktion
Hinweis zum Preis
Sprechen Sie uns bitte wegen eines Geschwisterrabatts oder falls die Teilnahem aus finanziellen Gründen nicht möglich ist an (Ratenzahlung, Fördermöglichkeiten, o.ä.)
 
 

Anbieterdaten:

J- GCL TRIER
Pamea Diederichs
Rindertanzstraße
54290 Trier
Telefon
0651-9784828
E-Mail
pamela.diederichs@mjctrier.de

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit