| RSS | Atom

Angebote in der Ferienbörse

 

Erlebniscamp im Brexbachtal

Ihr wollt Spaß und Abenteuer? Unsere Natur besser kennen lernen? In Burgruinen nach Gespenstern suchen? Abends am Lagerfeuer sitzen? Dann kommt mit uns ins Brexbachtal! Der Zeltlagerplatz Brexbachtal liegt in einem herrlichen Wiesental am Fuße des Westerwaldes bei Bendorf-Sayn. Auf dem Programm stehen u. a ein erlebnispädagogischer Nachmittag mit Klettern, eine lustige Vorführung im Freiluftkino am Abend, eine Mister- und Miss-Wahl und der Besuch des Schmetterlingsgartens Sayn. Die Anreise erfolgt in Eigenregie.

Ort: 56170 Bendorf

Termin: 04.08.2019 - 10.08.2019
Altersgruppe: 8 bis 13 Jahre
 
149,00 EUR
Veranstalter: BJW der AWO
 
 
Details

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit

Online

133 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Schnellsuche

Link-Tipps


juleica