| RSS | Atom

Angebote in der Ferienbörse

Alpencross Oberstdorf - Meran (Juli)

Eine Alpenüberquerung zu Fuß? Das ist doch verrückt! Mag sein... aber auf jeden Fall ist es ein riesengroßes Abenteuer und ein überwältigendes Erlebnis.

Ort: 87561 Oberstdorf

Termin: 27.07.2019 - 04.08.2019
Altersgruppe: 15 bis 27 Jahre
 
600,00 EUR  |  590,00 EUR
 
 
Details

Wildnisfreizeit im Zastlertal (Juli)

Wer glaubt, das man richtige Wildnis nur im Urwald Südamerikas oder in den Weiten Alaskas erleben kann, dem wollen wir mit unserem Wildniscamp das Gegenteil beweisen!

Ort: 79254 Oberried

Termin: 29.07.2019 - 02.08.2019
Altersgruppe: 8 bis 12 Jahre
 
265,00 EUR
 
 
Details

Klettercamp Donautal

Coole Sportarten lassen sich locker im Fernsehen anschauen; wenn euch das genügt, dann solltet ihr auf'm Sofa sitzen bleiben, ansonsten: Freund oder Freundin einpacken und bei einem Klettercamp anmelden! Es lohnt sich! Wir werden ne Menge Spaß haben, uns ans Klettern am echten Fels wagen, vielleicht mal das eigene Leben in die eigene Hand nehmen und ein Stück abseilen, mal Bouldern gehen (Klettern ohne Seil aber in Absprunghöhe) und abends am Lagerfeuer chillen.

Ort: 88631 Hausen im Tal

Termin: 29.07.2019 - 03.08.2019
Altersgruppe: 12 bis 16 Jahre
 
365,00 EUR
 
 
Details

Leben wie vor 100 Jahren - Schwarzwaldhof

Wer hat sich nicht schon mal gefragt, wie es wohl war vor ungefähr 100 Jahren zu leben? Ein alter Schwarzwaldhof mitten im Wald gelegen, fern ab von der Zivilisation, gibt Euch die Möglichkeit dies einmal auszuprobieren.

Ort: 79822 Titisee-Neustadt

Termin: 05.08.2019 - 09.08.2019
Altersgruppe: 9 bis 13 Jahre
 
300,00 EUR
 
 
Details
 

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit

Online

134 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Schnellsuche

Link-Tipps


juleica