Angebot:
Relaxen an der italienischen Adria
Termin:
07. Juli - 16. Juli 2019
Veranstalter:
BJW der AWO
Telefon: 0261/3006-152
Ort:
47043 Gatteo a Mare
PLZ Abfahrtsort: 56072
Land
Italien
Altersgruppe:
zwischen 13 und 15 Jahre
Unterbringung
Zelt
Verpflegung
Selbstversorgung (die Gruppe kocht selbst)
Preis:
Normalpreis: 379,00 EUR
Über Nacht:
Ja
 

Relaxen an der italienischen Adria iCal

Kurzbeschreibung:
Die italienische Sonnenriviera zwischen den Seebädern Cesenatico im Norden und Cattolica im Süden, ist eine der beliebtesten Baderegionen in Europa. Der tolle Sandstrand erstreckt sich dort kaum unterbrochen, über viele Kilometer der Adriaküste entlang. Vom Camp zum Strand hast du nur 300 Meter Fußweg, aber es gibt auch eine klasse Süßwasserpool-Anlage auf dem Campingplatz.
Suchst du allerdings mal Abwechslung vom Strandleben, dann besuche doch z.B. den fantastischen Aquafan, fahre Tretboot oder Wasserski, Besuche eine Eisdiele oder gehe in die Disco feiern.

Südliches Flair und freundliche Menschen, die Lebensfreude der Italiener spüren und dabei immer Sonne, Strand & Meer vor Augen. Phantastisch!
Weitere Hinweise:
Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.jugendwerk-rheinland.de
Leistungen:
Fahrt im modernen Reisebus; Zustiege Koblenz - an der A61, Raum Mainz-Bingen, Pfalz; Unterkunft in Mehrpersonen-Zelten, Vollverpflegung - die Mahlzeiten werden durch die Gruppe und das Betreuerteam hergerichtet, Kühlschränke für die Getränke der ReiseteilnehmerInnen, Reiseleitung und Ferienbetreuung, Freizeitprogramm und ein Ausflug nach San Marino oder Riccione, Ferienversicherung, Reisepreissicherungsschein, Kleinbus für Gruppenausflüge vor Ort
Ausbildung der Betreuungskräfte:
Al­le Fahr­ten wer­den von ei­nem eh­ren­amt­li­chen Fe­ri­en­be­treu­er-Team bzw. ei­nem Rei­se­lei­ter-Team des Ju­gend­werks be­glei­tet. Die­se Teams ge­währ­leis­ten den der Al­ters­grup­pe ei­ner Rei­se an­ge­mes­se­nen Um­fang der Be­treu­ung und Lei­tung.
Kategorien / Angebotsarten:
  • Zeltlager
  • Fahrten und Ausflüge
  • Kinder- und Jugendfreizeiten
Themengebiete:
  • Land und Leute
  • Bewegung, Sport und Spiel
  • Natur und Umwelt
  • Ruhe und Entspannung
  • Spaß und Aktion
 
 

Anbieterdaten:

BJW der AWO
Wolfgang Künzer
Dreikaiserweg 4
56068 Koblenz
Telefon
0261/3006-152
E-Mail
mail@jugendwerk-rheinland.de

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit