Angebot:
Sheep-Camp: WUNDER
Termin:
10. August - 14. August 2020
Veranstalter:
Christusgemeinde e.V. - Domino-Kids
Telefon: 06725-964259
Ort:
55435 Gau-Algesheim
Region
Mainz
Bundesland
Rheinland-Pfalz
Land
Deutschland
Altersgruppe:
zwischen 6 und 9 Jahre
Teilnehmende:
zwischen 15 - 60
Unterbringung
Sonstiges
Verpflegung
Teilverpflegung
Preis:
Normalpreis: 45,00 EUR
Über Nacht:
Ja
 

Sheep-Camp: WUNDER iCal

Kurzbeschreibung:
Ein Tagescamp voll Spiel und Spaß mit dem Thema: WUNDER
Beschreibung:
Wunder gibt es echt!
Wir wollen gemeinsam auf Wunderjagd gehen und entdecken, was Gott schon Großartiges getan hat und heute noch tut.

Auf Dich warten: Spiel und Spaß, kreative Workshops, neue Freunde, spannende Geschichten aus der Bibel und noch viel mehr. Bist Du neugierig geworden? Dann sei dabei!

Wir freuen uns auf Dich und Deine Freunde!
Deine Doro und ein tolles Team :-)
Weitere Hinweise:
Tagescamp mit Abschlussübernachtung

Mo-Mi: 08:00 - 17:00Uhr
Do 8:00 - Fr 13:00 Uhr
Leistungen:
Vormittagssnack
Mittagessen
Nachmittagssnack

Donnerstags: + Abendessen
Freitags: Frühstück & gemeinsames Mittagessen
Ausbildung der Betreuungskräfte:
- langjährige ehrenamtliche Mitarbeiter
- Leitung: Sozialpädagogin B.A.
Kategorien / Angebotsarten:
  • Ferienbetreuung vor Ort
  • Ferienspiele
  • Kinder- und Jugendfreizeiten
Themengebiete:
  • Kreativ – musisch
  • Bewegung, Sport und Spiel
  • Natur und Umwelt
  • Spaß und Aktion
 
 

Anbieterdaten:

Christusgemeinde e.V. - Domino-Kids
Dorothea Knutson
Lise-Meitner-Str. 6
55435 Gau-Algesheim
Telefon
06725-964259
E-Mail
dorothea.knutson@christusgemeinde-ga.de

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit