- Angebot:
- Sieben Tage großes Kino
- Termin:
- 15. August - 21. August 2021
- Veranstalter:
-
Ev. Stadtjugendpfarramt Mainz
Telefon: 06131-250520 - Region
- Ahrweiler
- Bundesland
- Rheinland-Pfalz
- Land
- Deutschland
- Altersgruppe:
- zwischen 7 und 11 Jahre
- Teilnehmende:
- zwischen 12 - 26
- Unterbringung
- Mehrbettzimmer
- Verpflegung
- Vollverpflegung
- Preis:
- Normalpreis: 185,00 EUR
- Über Nacht:
Sieben Tage großes Kino 
- Kurzbeschreibung:
- Hast Du Lust in die bunte Filmwelt einzutauchen, Figuren zu begegnen vor und hinter die Kulissen zu blicken?
Dann ist diese Freizeit genau das Richtige für Dich! - Beschreibung:
- Hast Du Spaß daran, Dich zu verkleiden und in einen Gangster, eine Prinzessin, einen Cowboy oder eine Detektivin zu verwandeln? Möchtest Du auch einmal wie die großen Stars über den roten Teppich schlendern und an Cocktails nippen? Oder interessiert es Dich eher Drehbücher zu verrückten Geschichten zu schreiben und als Kamerafrau die besten Einstellungen zu finden.
Wir laden Dich ein, das alles auf unserer Freizeit zu erleben.
Im Julius-Rumpf Haus bei Bad Schwalbach richten wir unser Set ein, übernachten in gemütlichen 3-4 Bett Zimmern und kümmern uns um unser Catering am Drehort selbst.
Natürlich muss die glitzernde Hollywoodwelt nach den anstrengenden Dreharbeiten ein Bad im Pool nehmen oder sich eine wilde Wasserschlacht gönnen. Es stehen Euch eine Tischtennisplatte und ein Kicker zur Entspannung zur Verfügung. Und abwechslungsreiche Ausflüge ergänzen das atemberaubende Programm. - Weitere Hinweise:
- Die An- und Abreise nach Langenseifen erfolgt durch die Eltern.
Bei einem Elternabend können Fahrtgemeinschaften gebildet werden. - Leistungen:
- Unterbringung in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung, alle Kosten für Ausflüge und Aktivitäten, pädagogische Betreuung.
- Ausbildung der Betreuungskräfte:
- Alle Betreuer*innen haben eine JULEICA-Ausbildung.
- Kategorien / Angebotsarten:
- Kinder- und Jugendfreizeiten
- Themengebiete:
- Kreativ – musisch
- Bildung und Kultur
- Bewegung, Sport und Spiel
- Natur und Umwelt
- Spaß und Aktion
Weitere Informationen
Infos per E-Mail
Anmeldung
Anmeldung per E-Mail
3 andere Angebote
von diesem Veranstalter
5 andere Angebote
in Ahrweiler
Infos per E-Mail
Anmeldung
Anmeldung per E-Mail
3 andere Angebote
von diesem Veranstalter
5 andere Angebote
in Ahrweiler

Anbieterdaten:
- Ev. Stadtjugendpfarramt Mainz
- Marga Kadel
- Kaiserstr.37
- 55116 Mainz
- Telefon
- 06131-250520
- marga@ev-jugend.de
Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.
Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit | Cookie-Einstellungen