Angebot:
Spielewochenende – Das volle Dutzend
Termin:
23. November - 25. November 2018
Veranstalter:
Naturfreundejugend RLP
Telefon: 0621-624647
Ort:
66459 Kirkel, Haus Burgblick
Region
Saarpfalz-Kreis
Bundesland
Saarland
Land
Deutschland
Altersgruppe:
zwischen 12 und 27 Jahre
Teilnehmende:
zwischen 7 - 25
Unterbringung
Mehrbettzimmer
Verpflegung
Vollverpflegung
Preis:
Mitgliederpreis: 60,00 EUR
Normalpreis: 70,00 EUR
Über Nacht:
Ja
 

Spielewochenende – Das volle Dutzend iCal

Kurzbeschreibung:
Unser Spielewochenende geht in die zwölfte Runde. Auch dieses Mal geht es wieder um den Thron. Wir sind schon sehr gespannt wer dieses Jahr als Spielekönig*in nach Hause fährt.
Selbstverständlich freuen wir uns aber über alle neuen und alten Gesichter und hoffen, mit dem bewährten Programm wieder ein tolles Wochenende mit begeisterten Spieler*innen verbringen zu können.
Die ganze Palette von Würfel-, Karten-, Strategie-, Geschicklichkeits- und ganz „normalen“ Gesellschaftsspielen ist möglich. Kooperationsspiele und Spieleketten runden das Ganze ab.
Freut Euch auf die Klassiker genauso wie auf die eine oder andere Neuerscheinung seit dem letzten Jahr. Zusammen mit anderen Spielebegeisterten habt ihr Gelegenheit, diese auszuprobieren.
Traditionell werden wir uns auch dieses Mal wieder selbst versorgen. Somit ist das Glück nicht nur im Spiel sondern auch im Küchenteam erforderlich…
In diesem Jahr spielen wir im „Haus Burgblick“ am Fuß der Kirkeler Burg, also lasst euch überraschen was diese neue Location zu bieten hat.
Wir freuen uns auf ein Wochenende voller Spiel, Spaß und Spannung – Auch diesmal wieder 3 Sachen auf einmal zum Preis von einem!
Leistungen:
Übernachtung, Vollverpflegung
Ausbildung der Betreuungskräfte:
Sozialpädagog*innen
Kategorien / Angebotsarten:
  • Familienangebote
  • Ferienspiele
Themengebiete:
  • Land und Leute
  • Bewegung, Sport und Spiel
  • Spaß und Aktion
 
 

Anbieterdaten:

Naturfreundejugend RLP
Carmen Weygandt
Ebertstraße 22
67063 Ludwigshafen
Telefon
0621-624647
E-Mail
mail@naturfreundejugend-rlp.de

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit