Angebot:
Weekend in der britischen Metropole
Termin:
15. Oktober - 18. Oktober 2020
Veranstalter:
BJW der AWO
Telefon: 0261/3006-152
Ort:
London
PLZ Abfahrtsort: 56072
Land
Großbritannien
Altersgruppe:
ab 14 Jahre
Unterbringung
Mehrbettzimmer
Verpflegung
Teilverpflegung
Preis:
Normalpreis: 209,00 EUR
Über Nacht:
Ja
 

Weekend in der britischen Metropole iCal

Kurzbeschreibung:
3 Tage Wochenendtrip, Hostel 100m von der Themse, Besichtigungs- & Shopping-Events, Geführte London-Entdeckung
Beschreibung:
Du wolltest schon immer mal die Highlights der britischen Metropole erkunden? Dann nutze die gute Gelegenheit, einen Eindruck des multikulturellen Zentrums London zu gewinnen, der Stadt der Superlative, der Exotik und des typisch englischen Stils.

Du willst die klangvollen Namen der Londoner Anziehungspunkte endlich mal live erleben? Dann bist du hier genau richtig. Lass dich von den Sightseeing Highlight, wie z.B. Buckingham Palace, Royal Albert Hall, Big Ben, Tower und Tower Bridge beeindrucken und verzaubern. Um es mit den Worten des Dichters Samuel Johnson zu sagen: „Indem ich London sah, sah ich alles, was die Welt zu bieten hat“.

Bei uns wird dich ein guter Mix zwischen, Sightseeing, Kultur und vor allem Shopping erwarten. Übernachten wird die Gruppe im ultra-modernen zentral gelegenen Jugendhotel Thameside.

Na neugierig? Dann greif zu!
Weitere Hinweise:
Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.jugendwerk-rheinland.de
Leistungen:
Fahrt im modernen Reisebus****; Zustiege Koblenz - an der Fahrtstrecke; Fährpassage Unterkunft in Mehrbettzimmern, Frühstück, Halbtägige Stadtrundfahrt, Erfahrene Reiseleiter, Ferienversicherung,Reisepreissicherungsschein
Ausbildung der Betreuungskräfte:
Al­le Fahr­ten wer­den von ei­nem eh­ren­amt­li­chen Fe­ri­en­be­treu­er-Team bzw. ei­nem Rei­se­lei­ter-Team des Ju­gend­werks be­glei­tet. Die­se Teams ge­währ­leis­ten den der Al­ters­grup­pe ei­ner Rei­se an­ge­mes­se­nen Um­fang der Be­treu­ung und Lei­tung.
Kategorien / Angebotsarten:
  • Ferienbetreuung vor Ort
Themengebiete:
  • Bildung und Kultur
  • Spaß und Aktion
 
 

Anbieterdaten:

BJW der AWO
Wolfgang Künzer
Dreikaiserweg 4
56068 Koblenz
Telefon
0261/3006-152
E-Mail
mail@jugendwerk-rheinland.de

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Rheinland-Pfalz e.V. und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für Jugendverbände, Jugendgruppen, Sportvereine und kommunale Träger der Jugendhilfe. Die Ferienbörse Rheinland-Pfalz ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit