Ferienfreizeiten

Wir binden an dieser Stelle die Landkarten des Dienstes “OpenStreetMap” ein (https://www.openstreetmap.org), die auf Grundlage der Open Data Commons Open Database Lizenz (ODbL) durch die OpenStreetMap Foundation (OSMF) angeboten werden. Datenschutzerklärung der OSMF.

Die Karte wird nicht angezeigt, weil Sie der Verwendung externer Inhalte nicht zugestimmt haben.

16.10.2022 – 22.10.2022

Sport- und Kreativfreizeit in Weidenthal
In den Herbstferien erstmal in den Urlaub! Auf dieser Freizeit kannst Du Dich nochmal richtig draußen austoben. Wir werden auf dem Sportplatz Fußball spielen und Gaga-Ball darf auf keinen Fall fehlen, genauso wie ein Geländespiel und viele andere Dinge. Gleichzeitig kannst Du es aber auch ruhiger angehen lassen und Dich ganz bei kreativem Basteln und Werken, beim Singen und Nachdenken über eine...
Details

16.10.2022 – 22.10.2022

Jugendfreizeit in Weidenthal
Du willst gemeinsam mit anderen eine geniale Zeit in den Herbstferien verbringen und Neues erleben? Dann komm zu uns ins Otto-Riethmüller-Haus! Hier kannst du neue Freunde finden, Zeit mit alten Freunden verbringen, tiefe Gespräche führen und coole Aktionen erleben. Gemeinsam wollen wir eine unvergessliche Zeit verbringen, entspannen und uns bei biblischen Einheiten über Gott austauschen. Sei...
Details

17.10.2022 – 19.10.2022

Mini-Camp Herbst
In diesem 3-tägigen Programm haben die 6 bis 9-Jährigen erstmals bei uns die Möglichkeit ein Ferienprogramm mit Übernachtung zu erleben. Im geschützten Rahmen können sie erste Eindrücke und Erfahrungen mit einer erlebnispädagogischen Ferienfreizeit sammeln und Selbstvertrauen tanken. Immer wieder wurden wir gefragt: "Habt ihr keine Angebote für Kinder jünger als 8 Jahre? Unser Kind würde so...
Details

23.10.2022 – 29.10.2022

HERBST 2022 Superhelden im Urlaub in Kell am See
AUCH SUPERHELDEN MÜSSEN EINMAL IN DEN URLAUB Fahrt mit uns in den Urlaub und lasst mit uns zusammen die Seele baumeln. Umgeben vom Wald, in einer tollen Umgebung, direkt neben einem Freibad und ganz in der Nähe vom Städtchen Kell am See findet unsere erste Pfingstferienfreizeit statt.
Details

23.10.2022 – 27.10.2022

Wildnisprojekt Mobil Herbst
kommt
Details

24.10.2022 – 28.10.2022

Von Räubern, Dieben & Piraten
Kinderfreizeit für abenteuerlustige Kinder zu dem Thema Diebe, Räuber und Piraten in einem gemütlichen Selbstversorgerhaus mit viel Natur drum herum.
Details

Veranstaltender Verband?

Jugendverbände und andere anerkannte Träger der Jugendhilfe nach § 75 SGB VIII, Jugendämter, Einrichtungen der Jugendarbeit in kommunaler und freier Trägerschaft, Städte und Gemeinden aus Rheinland-Pfalz können kostenfrei Freizeiten, Ferien- und Reiseangebote für Kinder und Jugendliche in der Ferienbörse veröffentlichen.

Mehr Infos