Ferienfreizeiten

Wir binden an dieser Stelle die Landkarten des Dienstes “OpenStreetMap” ein (https://www.openstreetmap.org), die auf Grundlage der Open Data Commons Open Database Lizenz (ODbL) durch die OpenStreetMap Foundation (OSMF) angeboten werden. Datenschutzerklärung der OSMF.

Die Karte wird nicht angezeigt, weil Sie der Verwendung externer Inhalte nicht zugestimmt haben.

24.07.2023 – 28.07.2023

Daycamp Kaiserslautern
Fünf Tage voller Action, Spaß und Erlebnisse in deinen Sommerferien: Das Daycamp für dich und deine Freunde und Freundinnen in der Westpfalz!
Details

Alter: 6 - 12

28.08.2023 – 01.09.2023

Daycamp Landau
Fünf Tage voller Action, Spaß und Erlebnisse in den Sommerferien: Das Daycamp für dich und deine Freunde und Freundinnen in der Südpfalz!
Details

Alter: 6 - 12

27.08.2023 – 02.09.2023

SOMMER 2023 Erlebniscamp Kinderfreizeit in Teufelsfeld 6-13 Jahre
Unser Kindercamp im Hunsrück ist für Kinder ein tolles Abenteuer. Die Kinder erleben gemeinsam mit vielen anderen Gleichaltrigen unvergesslichen Ferienspaß. Dabei gelingt es uns immer wieder, das unser Vereinsname dabei in die Tat umgesetzt wird und die Kinder mit einem strahlenden Lächeln von der Freizeit nach Hause!
Details

Alter: 6 - 13

22.10.2023 – 29.10.2023

HERBST 2023 Abenteuer-Camp in Kell am See 6-13 Jahre
Fahrt mit uns in den Urlaub und lasst mit uns zusammen die Seele baumeln. Umgeben vom Wald, in einer tollen Umgebung, direkt neben einem Freibad und ganz in der Nähe vom Städtchen Kell am See findet unsere erste Pfingstferienfreizeit statt.
Details

Alter: 6 - 13

13.08.2023 – 19.08.2023

SOMMER 2023 Action im Outdoor und Survival Camp 8-11 Jahre
Auf gehts in Survival und Outdoor Camp nach Sonneberg in Thüringen. Am Rande des Thüringer Waldes im fränkisch geprägten Teil von Thüringen. Entdecke mit uns diese tolle Region und vor allem das, was Sonneberg die letzten Jahre ausgezeichnet hat, die vielen Spielzeuge. Denn Sonneberg ist die heimliche Spielzeughauptstadt von Deutschland.
Details

Alter: 6 - 16

03.06.2023 – 08.06.2023

PFINGSTEN 2023 Abenteuer-Camp in Kell am See 6-13 Jahre
Fahrt mit uns in den Urlaub und lasst mit uns zusammen die Seele baumeln. Umgeben vom Wald, in einer tollen Umgebung, direkt neben einem Freibad und ganz in der Nähe vom Städtchen Kell am See findet unsere erste Pfingstferienfreizeit statt.
Details

Alter: 6 - 13

16.10.2023 – 20.10.2023

Kunterbuntes Europa!
Hast Du Lust mit Vladimir in Rumänien einen Vampir zu jagen oder möchtest Du lieber mit Maximillian in Wien einen Kaiserschmarrn mümmeln? Wolltest Du schon immer mal mit Deidre das Geheimnis von Loch Ness lüften oder mit Luigi in Pisa den schiefen Turm gerade rücken? Magst Du mit Henry typisch englische Fischstäbchen mit Salz und Essig probieren oder lieber mit Kari in Island in heißen Quellen...
Details

Alter: 6 - 11

22.07.2023 – 29.07.2023

Kopie von Hüttendorf Brohltal – Abenteuerferien in der Eifel
Du willst in den Ferien etwas erleben? Jede Menge Spaß, Abenteuer und Spannung verspricht die Freizeit im Hüttendorf der Sportjugend Rheinland. Freizeitstätte und Programm Das Hüttendorf liegt in der Eifel, zwischen Kempenich und Weibern, direkt neben dem Freizeitbad Brohltal, in das wir freien Eintritt haben. Wasserrutsche, Strudel und Sprungturm warten darauf, erobert zu werden. Im...
Details

Alter: 7 - 10

28.08.2023 – 02.09.2023

Kunterbunte-Wunder-Traum-Ferien
Du hast Lust auf eine kunterbunte, fantastisiellierende, unglaubsamschöne und abenteuerpassierende Sommerwoche? Dann bist Du bei uns richtig!! Wir laden Euch ein in das Julius-Rumpf Freizeitheim in Langenseifen bei Bad Schwalbach. Inmitten von Wiesen und Bäumen bietet das Haus und die Umgebung unerschöpfliche Möglichkeiten für Spiel, Spaß und Action. Die Lage des Hauses am Ortsausgang von...
Details

Alter: 7 - 11

Veranstaltender Verband?

Jugendverbände und andere anerkannte Träger der Jugendhilfe nach § 75 SGB VIII, Jugendämter, Einrichtungen der Jugendarbeit in kommunaler und freier Trägerschaft, Städte und Gemeinden aus Rheinland-Pfalz können kostenfrei Freizeiten, Ferien- und Reiseangebote für Kinder und Jugendliche in der Ferienbörse veröffentlichen.

Mehr Infos